Handyvertrag ohne job

4 Antworten

Zahl an den Gläubiger die offene Forderung plus Zinsen plus 5,- € Mahngebühr.

Inkassobüro darfst du getrost ignorieren oder denen einen Widerspruch schicken.

da du seit 3 jahren verheiratet bist^^,kann dein mann die rechnung zahlen.
wo liegt das problem?

aber nicht standesamtlichverheiratet udn wir leben nicht zs bin alleinerziehend

0
@muttis2012

gestern...

Hallo, Mein Mann und cih seit 5Jahren zusammen und seit 3JAhren verheiratet<

0
@biggie55

Ja seit 5jahren zs und und seit 3jahren verheiratet auf unserer Kulturellen art und religion so mein ich das

0
@muttis2012

in unserem kultur kreis geleten wir als verheiratet das ist wie bei euch die standesamtliche trauung.

0

Du solltest die Rechnung sofort beazhlen, bevor Dir die Inkassofirma eine viel teure Rechnung schickt. 36 Euro sind doch noch harmlos.

das ist zuviel..... und hatte ca.1jahr lang 20€ raten gemacht und seit dem ich alleine lebe ist es momentan nicht machbar was nun

0

nein 36€ war die monatliche rate ohne dsa ich jemals mit dem handy telefoniert habe....beläfut sich momentan auf 400€

0
@muttis2012

Du hast die Karte nicht benutzt, aber trotzdem bittet man Dich zur Kasse? Ist das dann die Grundgebühr? Setz Dich erstmal mit Deinem Vertrag auseinander, ob das rechtens ist, was Dir berechnet wird. Gibt es ein (Sonder-)Kündigungsrecht?

Wie soll man Dir helfen, wenn Du so wenige Informationen preisgibst?

0
@Medienmensch

ist leider schon 3jahre her..... hab keine unterlagen nixxx bin von mein eltern weg und die haben auch nix gehabt...

0
@biggie55

ich kanns dir mal erklären mein Mann sitz in Haft!!!!! bin dewegen alleinerziehend und bin 22jahre alt und hab mit 19 geheiratet

0
@muttis2012

Du hast einen Anbieter, der Geld von Dir fordert. Fordere Du mal eine Kopie des Vertrags, auf den er sich da beruft. Den muss er Dir aushändigen.

0

Kann ich einen Handyvertrag abschließen obwohl ich Schülerin bin, also kein Arbeitsvertrag habe?

Hallo ich möchte mir einen eigenen Handyvertrag machen der nicht mehr über meine Eltern läuft, da ich schnelleres Internet auf meinem Handy haben will. Ich kriege monatlich auch Kindergeld also kann ich es zahlen und bin 21, geben die mir trotzdem einen Vertrag auch wenn ich keinen Arbeitsvertrag habe heißt keinen Geldnachweis? Wenn ich es mit Lastschrift machen müsste das doch funktionieren? Meine Freundin hat auch letztens als Schülerin einen abgeschlossen

...zur Frage

Vertragsinhaber aber nicht Nutzer, welche Rechte habe Ich?

Huhu, 2012 schloss Ich für meinen damaligen Partner einen Handyvertrag ab. War ne blöde Idee, ich weiß! Als wir uns trennten ließ ich beim Anbieter alles auf meinen Ex Überschreiben. Einzig und allein der Inhaber konnte nicht geändert werden. Nun flatterte eine dicke Rechnung vom Inkasso hier rein. Muss Ich das nun zahlen? Rein theoretisch können die doch sehen, dass er sonst die Rechnung zahlt und auch sonstigen Kram damit zu tun hat. Ich wollte den Vertrag 2014 schon kündigen, da er mir aber keinerlei Zugangsdaten oder Kundennummer gab, ginge dies nicht. Er weigert sich bisher die Summe zu zahlen. Ich denke ich werde es zahlen müssen aber kann Ich rechtlich irgendwas machen? Es kann doch nicht sein dass er mir die Daten verschweigt und Ich nun die dumme bin. Er hat einen sehr guten Job/verdienst wärend ich hier mit einem Kleinkind und 450€ Job sitze. :/ Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Rechnung vom Inkasso trotz insolvenz

Hallo, ich bin zur Zeit in der Insolvenz Und zahle eine offene Rechnung von meinem tierarzt in Raten ab. Jetzt muss mein Tierarzt die Praxis schließen und die offenen rechnungen werden an ein Inkasso Büro weiter geleitet. Wenn ich eine Rechnung vom Inkasso bekomme, hab ich dann Probleme mit der Insolvenz? Habe natürlich vor zu zahlen. Danke euch und guten Start in die woche.

...zur Frage

Handyvertrag mit 18 bei Congstar?

Kann ich einen handyvertrag mit 18 bei congstar abschließen obwohl ich keinen Job habe?Ich bekomme bloß Taschengeld da ich noch Schüler bin.Wollen die von meinem Konto dann nur den Betrag haben ohne zu wissen ob ich ein festes Einkommen habe oder nicht?

...zur Frage

habe einen handyvertrag kann ihn nicht mehr zahlen wan nun?

Hallo, ich hoffe auf eine rasche antwort.

Ich befinde mich in einer notlage, ich habe vor einem jahr einen handyvertrag abgeschlossen (handy mit karte) kann dies aber nicht mehr zahlen. Ich bekomme nur meine wittwenrente (600€) und habe noch mein haus abzubezahlen. Es ist wirklich dringent da ich die rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Habe kein warm wasser mehr und nichts zu heizen. Nun ist die frage wie komme ich da raus. Das amt weigert sich mich finanziell zu unterstùzen. Weiß nicht was ich machen soll! Komme nicht alleine aus diesen teufelskreis razs bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?