handyvertrag ohne Internet flat gemacht aber jetzt doch mit internetflat haben möchte gehtdas noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen "Zusatzvertrag" kannst Du meiner Meinung nach jederzeit abschließen. Die Gebühren werden ja dadurch höher. Eventuell wird dann eine neue Laufzeit des Vertrages berechnet. Bei mir war das auch so, dass ich noch etwas dazu genommen hatte. Damit hatte ich keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wer ist denn der Anbieter/Provider??? Welches Netz? Welcher Vertrag? Am besten fragst du dort nach wo den Vertrag abgeschlossen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Anbieter bieten das nachbuchbar für 9,99 Euro an. Einfach mal deinen Provider fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar..wende dich einfach an den provider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?