Handyvertrag ohne Flat

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Flat gibts schon. War ja vor paar Jahren ganz normal. Aber ne Grundgebühr gibts halt. Kumpel von mir hat das mal gemacht das er sich ein neues Handy mit Vertrag geholt hat und dann die SIM-Karte einfach nicht benutzte und nur die Grundgebühr 2 Jahre gezahlt hat.

Würde aber im Laden nachfragen was die billigste Gebühr ist und dann erstmal nachrechnen ob sich das überhaupt lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das iPhone 4S bei O2 für 661,- Euro kaufen und in 24 Monatsraten abzahlen.

http://www.o2online.de/handy/iphone-4s-fuer-junge-leute/?o2_type=goto&o2_label=code/studenten-iphone-4s-content

Eine Flatrate empfehle ich Dir dennoch. Diese kannst Du ja von anderen Anbietern wählen, wo Du z.B. in einem D1 oder Vodafone-Netz für 9 Cent telefonierst oder SMS versenden kannst. So eine Flat kostet bei 200 - 500 MB Datenvolumen um die 10 Euro im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja z.B. bei o2. Nur ich empfehle dir für jedes Smarthphone eine Internetflatrate, da du sonst eine sehr hohe Rechnung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst du dir nicht einfach ein iPhone und machst Ratenzahlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hol dir bei mediamarkt auf ratenzahlung. die haben ne 0% finanzierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?