HANDYVERTRAG oder prepaid,,-was geeigneter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für wenignutzer auf jeden fall prepaid. warum solltest du geld ausgeben, wenn du etwas nicht brauchst.

habe aktuell 1gbit lte, festnetz/handy und sms flat für 15€/monat - allerdings kein prepaid.

ja DANKE das problem , ich brauche das internet für wa.

wie viel freiminuten UND Frei sms?

0
@TELLMEWHYI

ich habe flat auf alles. und ich meinte natürlich gbyte, nicht gbit.

wenn du nichts anderes als whatsapp nutzt, brauchst du nicht viel mbyte. da reicht ein simpler tarif mit 100mb im monat. bei kaufland gibt es für 4,95 einen prepaid tarif mit 100mb, 100 freiminuten und 100 sms.

1
@floppydisk

WAS heißt flat auf alles?

Danke, genau so was suche ich, nur komme ich eben nicht aus D.

ich kann nur eine prepaid karte finden.: mit 1 cent pro mb aber sms, min 7 cent meinst du das ist günstig?

0
@TELLMEWHYI

ich kann soviele sms schreiben auf festnetz und handy telefonieren, wie ich will. absolut unbegrenzt.

7ct für sms und telefonie ist ok, ich würde bei internet aber definitiv eine flat holen und nicht pro mb zahlen, sonst wird es ganz schnell teuer.

0

Natürlich ist Prepaid, die beste & sicherste Methode. (um nicht ins minus zu kommen)

Was möchtest Du wissen?