Handyvertrag oder 0% Finanzierung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv keinen Handyvertrag! Glaub mir, das ist der größte Fehler, den man je begehen kann! Stell dir vor dein Handy kostet 500 € ohne Vertrag, aber wenn du einen Vertrag hast kostet er 0 €, jedoch zahlst du im Monat vielleicht 40 € für Internet, SMS und Freiminuten - dieser Vertrag dauert, sagen wir mal 2 Jahre: Rechne es dir aus! Wenn du dir das Handy gleich kaufst, ersparst du dir eine Menge Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikatchugirl33
07.09.2014, 00:22

Danke mach ich jetzt auch so

1
Kommentar von Candlejack
08.09.2014, 09:33

Das verstehe ich nicht ! Ich HABE einen Vertrag und ich bezahlte bisher den reinen Verbrauch an Gesprächsminuten, an SMS... Mit der Grundgebühr allein hätte ich mir innerhalb der Laufzeit kein Handy kaufen können oder eben ein außerordentlich günstiges. Meine Frau übrigens auch...

0

Moin,

was für ein Handy willst du denn haben? Es liegt ja ein wenig daran, was es dann im Laden kostet und was du bezahlen würdest, wenn du einen Vertrag nimmst. Pauschal ist das einfach nicht zu beantworten und nicht seriös.

Denn zu dem Handy bauchst du dann ja eine SimKarte, sonst lohnt sich das nicht. Was willst du mit einem Handy ohne alle? Ergo, schau dir an, was du brauchst und dann vergleiche. Helfe da gerne weiter.

LG

Gunnar

Kommentar von pikatchugirl33
08.09.2014, 15:56

Samsung galaxy s5 im laden ungefähr 512 oder so

0

Laufzeit handyvertrag 2 jahre, mit einer freien 0% finanzierung bist du besser dran

Was möchtest Du wissen?