Handyvertrag Mobilcom Debitel Aktion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt an sich 1 (je nach dem wie man das andere findet) - 2 haken.

der 1. ist , das Angebot ist begrenzt , das heisst es wird noch angezeigt , kann aber schon aufgebraucht sein.

2 . ist halt wie gesagt nur bedingt ein haken , und zwar das man keine Telefonflat hat sondern nur eine reine Daten flat. (Was seit whatsapp anrufe usw funktionieren nicht mehr wirklich relevant ist).

Das einzige wirkliche Problem was ich sehe , ist das es von Mobilcom ist .

Habe mit Mobilcom trotz Telekom tarifs keine guten Erfahrungen gemacht.

Klar kann es an der Gegend wo ich wohne liegen , aber Umkreis Düsseldorf Köln Wuppertal sollte schon vollen LTE Empfang unterstützen , bin zumindest ich der Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
18.09.2016, 00:07

Das Problem ist, das ich schon vor ca. 10 Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Mobilcom Debitel gemacht hatte( mir wurde am Telefon ein neuer, angeblich billigerer DSL- Vertrag aufgeschwatzt, der dann doch viel teurer war).

0

Das ist wirklich so da gibt keinen hacken ist halt nur der kleine mit der laufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?