Handyvertrag mit oder ohne LTE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo millika,

ich kann verstehen, dass die Wahl des richtigen Tarifes nicht einfach ist, wenn man sich mit dem Thema noch nicht sonderlich beschäftigt hat.

Am besten prüfst du erst einmal die Verfügbarkeit des Mobilfunknetzes bei dir vor Ort. Meistens kannst du das auf der Internetseite des jeweiligen Anbieter machen.

Alternativ frage mal im Bekanntenkreis rum, wer welches Netz in deiner Gegend nutzt und wie da so der Empfang ist.

Was das Datenvolumen betrifft, sollten 4 GB reichen, wenn du ab und an mal ein Video schaust und die ein oder andere E-Mail versendest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo millika,

vor kurzem hat o2 15. Geburstag gefeiert und zu diesem Anlass bieten wir aktuell den Free 15 für kurze Zeit an. Damit gibt es 15 GB Highspeed-Datenvolumen und nach Verbrauch kannst du endlos mit bis zu 1 Mbit/s weitersurfen und das Ganze für 29,99 Euro :) Ich lass dir mal die Details da: https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-15

Was es mit o2 Free generell auf sich hat und was man alles mit 1 Mbit/s anstellen kann, erklärt Sebastian euch gerne:

Vielleicht wäre das ja was für dich!

Viele Grüße

Jelena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?