Handyvertrag mit Nebenjob...Möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchen kannst Du es. Allerdings wirst Du sogar mit einem Ausbildungsgehalt schon Probleme haben, einen Vertrag zu bekommen.

bRuTaaL 06.08.2014, 16:00

Ehm, meine Schwester hat 640€ verdient im 1 .jahr und hat einen bekommen...ich verdiene im 1. knapp 700€

0
elijahfan 06.08.2014, 16:03
@bRuTaaL

Das war dann Glück. Ich hab es selbst schon bei meinem Sohn erlebt, dass er keinen Verttag abschließen konnte und er hat viel verdient in der Ausbildung. Meist ist eben das Einkommen maßgebend, wovon dann noch einiges abgezogen wird für das tägliche Leben.

0

Moin,

wenn du ein Konto hast, dann kannst du es theoretisch machen. Viele Anbieter sind vorsichtig und du solltest auch schauen, dass du keinen überteuerten Tarif nimmst - und nicht unbedingt einen mit dem iPhone 6 oder so. Lieber mal klein anfangen.

Wegen deines Alters bekommst du auch vergünstigte Verträge. Was ist dir denn wichtig?

Beste Grüße

Gunnar

Was möchtest Du wissen?