Handyvertrag mit Internetflat bei 1&1. Ständig Probleme, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt nicht beim Anbieter, sondern definitiv alleine am Handy. Das ist bei HTC-Geräten leider sehr oft der Fall. Ich kann meines auch alle drei Tage neustarten. Dann läuft es wieder für die drei Tage. Und stört es mich: Nein.

Erst einmal solltest Du es neu starten. Wenn das nicht reicht, solltest Du erst einmal die Daten auf dem PC sichern, das Handy zurücksetzen und dann Apps und Daten neu aufspielen.

Im Zweifel daran ruf einfach mal die Nummer 0721/9600 an und lass Dich dort zu dem entsprechenden Mitarbeitern weiterleiten die für Handy und Retouren verantwortlich sind.

Ein Grund für einen Rücktritt vom Vertrag ist das leider nicht. Im schlimmsten Fall wird 1&1 Dir ein Austausch des Gerätes oder eine Reparatur vorschlagen.

avilis 21.11.2012, 21:18

Ok, Neustart etc. gemacht....dann muss ich versuchen, das Handy komplett zurückzusetzen. Nicht so prickelnd, da ich nicht viel Ahnung von solchen Dingen habe. Danke für die Tel-nr. werde es ggf probieren.

0

Ich würde mich mal bei 1&1 melden die werden dir schon weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?