Handyvertrag mit Internet (500) und SMS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es bei zig Prepaidanbietern für 19,90 Euro. Bei Vodafone CallYa und o2 Loop für 9,99 Euro gibt es 3000 SMS in alle Netze und 200 MB ungedrosseltes Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Edeka gibt es eine Internetflat für 9,95€ da hast du ein Datenvolumen von 500MB ,angeblich wirds manchmal erst bei 2GB gedrosselt, die SMS Flat kostet genausoviel. Das Netzt ist von Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Congstar bekommst du das für unter 20 Euro in Prepaid. Congstar ist im besten Netz Deutschlands laut vieler Tests. (T-Mobile) Dies ist oft nah am Limit bei mir und gedrosselt ist es auch noch sehr schnel um ein Video ohne lästigen zwischendurch Ladungen zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paxxi 31.03.2013, 03:25

Finde bei kongstar nur die Telefon + Internet flat. Könntest du mir sagen wie ich die SMS + Internet flat finde ?

0
Breaker010 31.03.2013, 03:29
@Breaker010

wenn du eine prepaidkarte kaufst könntest du dann bitte meine nummer reinschreiben dass ich dich geworben habe? Nummer schick ich per PN

0

Was möchtest Du wissen?