Handyvertrag mit 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Eltern über 18 sind, ist das möglich. Ich würde jetzt ganz spontan mal davon ausgehen, dass es möglich ist.

44

Danke für den Stern!

0
13
@KaiserKatana

das war halt die beste Antwort. :) also Bitte'

0

Wenn die Eltern als "Gesetzliche Vertreter" unterschreiben, geht das in Ordnung. Du brauchst aber ein Dokument mit Angabe der Adresse, der Pass hilft Dir da wenig...

13

aber meine Mutter hat sich schon ein Handy mit Vertrag geholt. Da brauchte sie nur ihr Pass.

0
45
@Melsa5

Seltsam, bei Vodafone braucht man entweder Perso oder Pass mit Meldebestätigung.

0
45
@Melsa5

Wow, Du kennst Dich ja richtig gut mit Mobilfunk aus. Wie man an Deiner Frage sieht... Oder plapperst Du nur andere Leute nach? Wisch Dir erstmal die Eierschalen hinter den Ohren weg, bevor Du Erwachsene anpampst!

0
13
@LondonerNebel

Komm, mach nicht einen auf "ich-bin-älter-also-Respekt!" nur weil ich dir wiederspreche!

Ist halt meine Meinung, dass Vodafone für'n A**** ist, akzeptiers! ;)

&& tut mir ja auch Leid, dass deine Antwort halt eifach nicht die beste war und du somit keinen Stern bekommen hast.

0

Was möchtest Du wissen?