Handyvertrag machen Ausbildung?

2 Antworten

Dadurch, dass du noch im Probearbeiten bist, würde ich es lassen. Wenn dich dein Betrieb schmeißt und das können die da ohne Grund, stehst du schön in der Schuldenfalle.

Ausweis und Bankverbindung

Blau.de Handy mit Simlock/Branding?

Ich habe vor mir ein Iphone 6s über Blau.de mit Vertrag zu holen. Ist das Iphone gebrandet und / oder hat es Simlock? Kann ich das Iphone nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit weiterverkaufen, also hab ich ein von Blau.de "unabhängiges" Handy? Oder ist es immer mit dem Vertrag verbunden?

...zur Frage

Handyvertrag reklamieren?

Hallo, ich habe vor 3 monaten einen Handyvertrag abgeschlossen, bei der Telekom. Der Vertrag ist erst am Dezember diesen Jahres gültig... kann man den jetzt noch kündigen sodass der vertrag ungültig ist oder geht das nicht mehr?

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum angeben bei Handy-Vertrag?

Wenn jemand mit negativer Bonität einen Handyvertrag online abschließt und ein falsches Geburtsdatum abgibt aber sonst alles richtig angibt wird der Vertrag dann zustande kommen ?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Handyvertrag empfehlen?

Ich will mir das iPhone 6s Plus kaufen, aber mit Vertrag, der relativ viel gb beinhaltet, also für mich wäre es ab 4 okay. Es sollte aber auch nicht ganz so teuer sein... kennt jemand eine gute Seite wo man sowas finden kann?

...zur Frage

Handyvertrag kurzzeitig "Ruhen lassen"?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Handyvertrag von Base,zahle natürlich brav jeden Monat meine Rechnung.

Nur habe ich meine Ausbildung verloren und bin Pleite,habe aber einen neuen Ausbildungsplatz gefunden.Diese beginnt ab September.

Meine Frage:Kann ich meinen Vertrag irgendwie für 2 Monate ruhen lassen?

Also sodass mir kein Geld abgehoben wird?

Gruß serdar

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus, wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

Mein Handyvertrag bei o2 läuft aus und ich möchte keinen neuen vertrag,sondern eine prepaid karte...wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?