Handyvertrag Kündigung/Neuer Vertrag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst du mal in den AGB nachlesen. Es gibt durchaus solche klauseln, dass man z.B. 3 Monate vorher kündigen muss. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeitlos1996
09.07.2013, 20:31

Danke für deine Antwort.

0

Falls du den Vertrag wirklich nicht verlängert hast (auch nicht telefonisch, als ein Mitarbeiter des Anbieters angerufen hat?), dürfte die Vertragsverlängerung nicht rechtens sein.

Normalerweise muss man einen Mobilfunkvertrag 3 Monate im Voraus kündigen, diese Frist hast du ja eingehalten. Ruf doch bei deinem Anbieter an und frag einfach nach wie es zu der Verlängerung gekommen bist.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?