Handyvertrag jetzt abschließen oder lieber warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Angebot ist sehr günstig,bei Vodafone selber würde es trotz Onlinerabatt um einiges mehr kosten,auch bei einem iphone 7 mit 32 Gb.

https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-7.html

Allerdings habe ich das Angebot bei Euronix nicht gefunden,kannst Du den Link dazu mal posten,ich befürchte das da noch monatlich was für verbilligte Hardware draufkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wohlert91
02.03.2017, 22:06

Hatte mir den Text unten auch durchgelesen und da steht nichts drin von irgendwelchen Extra kosten.

0

Meiner Meinung nach lohnen sich diese Verträge nicht, bei denen noch ein Handy dabei ist. Wenn man Mal nachrechnet, hat man dabei nichts gespart und nur verloren.Aber zurück zu deiner Frage, ich würde den Vertrag jetzt schon abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wohlert91
02.03.2017, 19:37

Naja wenn ich das IPhone so kaufen würde und jeden Monat abbezahlen würde würde ich 28 € pro Monat zahlen. Das heißt dann wäre nur der Vertrag 12€ und das für Allnet Telefon und SMS und 6gb Lte max. Bei Vodafone ist doch nicht teuer oder??

0
Kommentar von wohlert91
02.03.2017, 22:08

Das hab ich jetzt noch nicht gelesen aber habe jetzt seid 2 Jahren 3 hab und damit komm ich gut hin also denke ich mal das ich die 6 hab eigentlich gar nicht komplett brauchen werde.

0

Was möchtest Du wissen?