Handyvertrag iphone6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Volkan016,

hast du dich schon mal bei unseren Verträgen umgeschaut? Wir haben auch Verträge für junge Leute, das könnte doch etwas für dich sein :-)

Jetzt zur Boni. Ich kann dir hier natürlich keine Versprechungen machen, das muss leider jemand anderes entscheiden. Allerdings hast du bei uns die Möglichkeit eine Sicherheitsleistung zu zahlen. Zum Beispiel zahlst du dann eine Summe X nach Abschluss des Vertrages, diese Summe wird dann mit den ersten Rechnungen verrechnet.

Ich schicke dir mal den Link für unsere Homepage mit den Tarifen für junge Leute, da kannst du dich ja mal etwas umsehen.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/0,26316,27511-_,00.html

Falls du Fragen zu den Tarifen und Produkten hast, bin ich gerne für dich da.

Ach ja und alles Gute nachträglich! :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[...] und in der Schufa stehe ich auch nicht [...]

Doch, Du stehst "in der Schufa". Dort steht nämlich, dass Du kein eigenes Einkommen hast.

Deshalb gehen die Händler davon aus, dass Du einen Vertrag auf Dauer nicht bezahlen kannst und Du bekommst keinen.

Hol Dir einen Prepaid-Vertrag oder geh arbeiten und eigenes Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkan016
04.01.2016, 21:52

Wie hoch muss mindestens das Einkommen sein?

0

Alternativ kaufst Du Dir einfach ein iPhone6s und bezahlst es sofort von Deinem Geld. Dann holst Du Dir ne Prepaid Karte (z.B. Aldi Talk) und buchst dir da eine Datenflat. Das kommt Dich langfristig zum einen günstiger und Du hast die volle Kontrolle über Deine Ausgaben.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boni rot weil kein einkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkan016
04.01.2016, 21:44

Ich habe zwar ein Einkommen aber der beträgt unter 500. Aber sie können doch nicht Online nach meinem Einkommen nachsehen oder

0

Was möchtest Du wissen?