Handyvertrag im selben Monat zahlen?

1 Antwort

Das hängt davon ab wann bei Deinem Anbieter der Abrechnungsmonat um ist,aber Du wirst für diesen Monat dann anteilig zehlen müssen.

Kann ich meinen Vertrag noch Rückgängig machen?

Ich habe am 31. März bei Vodafone einen HandyVertrag gemacht und möchte ihn rückgängig machen...geht das noch? habe die Anzahlung noch nicht gezahlt. Auf meinem Blatt steht Ich muss bis zum 18.4 zahlen wenn ich bis dahin nicht zahle steht auf dem Zettel dann kann der Vertrag nicht gemacht werden. kann ich es noch rückgängig machen?

...zur Frage

25 Euro im Monat als Taschengeld?!

Ich bin 15 und bekomme monatlich eigentlich 40 Euro, aber da ich meinen Handyvertrag selbst zahlen muss nur 25 Euro im Monat. Ist das zu wenig?!

...zur Frage

Vodafone - ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem Handyvertrag zu zahlen hat, auf Raten à 50€ zu zahlen?

Hallo,
Ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem handyvertrag zu zahlen hat, auf raten à 50€ zu zahlen?

Lg

...zur Frage

Handyvertrag welche Unterlagen braucht man?

Hallo,

Ich möchte einen Handyvertrag abschließen und hätte da einpaar Fragen die mir vielleicht jemand von euch beantworten könnte.

1. Muss man nur die Iban angeben?
  2. Muss direkt Geld auf dem Konto vorhanden sein wenn man die Anzahlung Bar bezahlt?
  3. Ich fange erst nächsten Monat an zu arbeiten, muss man schon einen Job haben um einen Handyvertrag abzuschließen?

Danke!

...zur Frage

Kann man bei einem Handyvertrag die Anzahlung in die Monatsraten mit einbeziehen?

Also bei einem iPhone 6 müsste man 150€ extra am anfang zahlen und ich kann dann einfach sagen das ich die in die 24 Monatsraten mit Einbeziehen kann ? z.B. der Vertrag an sich kostet 40€ Mtl. und die wollen noch sofort 150€ haben und ich kann dann sagen das die in die Monatsraten einbezogen werden sollen das ich 45-50€ Mtl. bezahle geht das ?

...zur Frage

Was bedeutet "zwei Zahlen haben den selben Quotienten"?

Ich weiß was ein Quotient ist aber wie können zwei Zahlen den selben haben?

Haben nicht alle Zahlen den selben Quotienten solange der Divisor passend ist?

Ich glaube ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?