Handyvertrag im Monat?

1 Antwort

Kommt auf den Anbieter an. Theoretisch kannst du denke ich bei jedem Bescheid geben, wann es überwiesen werden soll.

Wollte von mobilcom zu vodafone wechseln ^^

0

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

Weiß hier jemand, wann im Monat (Datum) tendenziell im Einzelhandel die meisten Umsätze getätigt werden?

Hallo,

ich möchte wissen, wann im Monat im Einzelhandel die meisten Umsätze gemacht werden. Also, kaufen die Leute eher am Anfang des Monats, mehr zur Mitte hin oder erst gegen Ende des Monats?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Fitstar anmelden , Zahlung?

Hey Leute ich möchte mich jetzt im fitnessstusio anmelden, bei fitstar. Die Zahlung erfolgt ja jeden Monat und muss ich mich deswegen am Anfang des Monats anmelden oder geht es auch Mitte bzw. Ende des Monats? Mein Anmeldeformular hab ich bereits geholt und muss es nur noch abgeben.

😊

...zur Frage

Handyvertrag, Grundgebühr für Restmonat?

Wenn ich diesen Monat einen Handyvertrag abschließe, wird dann noch für die restlichen Tage die übliche Grundgebühr fällig? Und wenn ja, buchen sie diese sofort ab? Anbieter ist Vodafone.

...zur Frage

Handyvertrag wann bezahlen?

Ich möchte bald meinen ersten Handyvertrag (bei Vodafone) abschließen. Ich habe nun folgende Frage: Wenn ich zb. am 15. des Monates einen Vertrag abschließe, muss ich dann immer am 15. jedes Monats bezahlen oder muss ich immer am 1. eines Monats bezahlen und im ersten eben trotz halbem Monat den vollen Preis? Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?