Handyvertrag im Ausland,ist das möglich?

1 Antwort

Das wäre prinzipiell möglich jedoch wurde ein Limit festgelegt um genau dies zu vermeiden. Du darfst maximal 1GB pro Monat im EU Ausland verbrauchen.

Wie kann ich einen ausländischen Handyvertrag in deutschland nutzen/bestellen?

Da ja bald die Roaming Gebühren wegfallen habe ich mich gefragt, ob, wie und wo man denn einen Vertrag aus dem EU-Ausland von Deutschland aus abschließen kann. zB einen Vertrag für finnland kann ich ja bald hier genauso nutzen(mal von der Beschränkung auf ein paar monate abgesehen). Auf welcher Website zB könnte man denn eine Übersicht mit Verträgen finden um zu schaun ob das für einen möglich wäre.

...zur Frage

VDsl in ein Handyvertrag umändern?

Ist s möglich bei O² ein Vdsl vertrag der gerade 2 Monate von 24 Monate Laufzeit in ein Handyvertrag umzuändere da ich umziehen werde und ein Vdsl vertrag in der neuen Wohnung schon exestiert?

...zur Frage

Handyvertrag noch kündbar?

Ich habe vor ca. 1 Woche im Internet einen Handy Vertrag bei smartmobil gemacht für ein iPhone mit einer SIM-Karte. Ich habe aber jetzt bessere Angebote gefunden und würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist den Vertrag wieder zu kündigen.

...zur Frage

45 Euro für Handyvertrag viel oder ok?

Hallo ich habe mir überlegt einen Handyvertrag für 45 Euro abzuschließen. Wäre das Iphone 6s mit 16GB, Allnet Flat, 2GB Datenvolumen, 21,1 MBit/s und Friendsurance Handyversicherung. Ist das ein gutes Angebot oder doch zu viel? Wieviel zahlt ihr für euren Vertrag?

...zur Frage

Handyvertrag woanders nach Ablehnung (gleiche Netzbetreiber)?

Ist es überhaupt möglich noch einmal VERSUCHEN im anderen Online Shop Vertrag abzuschliessen, mit dem gleichen Netzbetreiber ? oder haben die im Datenbank das ich abgelehnt wurde ? und kann ich überhaupt später noch einmal versuchen ?

...zur Frage

Kann man vorzeitig aus einem Handyvertrag rauskommen wenn man ins Ausland zieht?

Hallo, ich möchte demnächst einen Handyvertrag für 2 Jahre abschließen. Es kann aber sein, daß ich ins Ausland ziehen werde, bevor die 2 Jahre um sind. Meint ihr, dass man dann vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?