Handyvertrag im Apple Store abschließen

4 Antworten

Nein! Das geht genau anders herum: der Vertrag muss bei der Telekom abgeschlossen werden und DIE geben das subventionierte Gerät dazu!

Du kannst auch mit selbst gekauftem Iphone einen Telekomvertrag machen :P . Sehen sie zwar nicht gerne, da sie dich nicht löffeln können dann, machen sie aber trotzdem .

0

Es gibt Stores die verkaufen das Handy mit Vertrag z.B. Expert. Ob das bei Apple der Fall ist weiß ich nicht. Frag die doch einfach.

Soviel ich weis nicht. Aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du bei anderen Anbietern einen günstigeren Vertrag mit mehr Leistungen bekommst ;). ZB 1&1 oder Vodafone sind erheblich günstiger und bieten mehr .

Und haben schlechteres Netz, deutlich schlechteres.

0
@Mouse1982

Nicht wirklich, ich hab zB bei Teledoof gekündigt und finde das 1er Netz absolut genausogut.

0

Handyvertrag läuft nur noch 4 Tage, trotzdem voll bezahlen?

Hallo, ich hatte einen T-Mobile Partnervertrag. Mein Ex hat den gekündigt. Er lief bis 04.03. Seit 05.03. habe ich einen neuen Vertrag. Jetzt schreibt er mir, dass ich den Beitrag für März noch zahlen muss, weil die Telekom dies wohl fordert. Kann dass sein? Für lediglich 4 Tage den ganzen Monat zu bezahlen?

...zur Frage

Handyvertrag durch Vollmacht abschließen?

Abend ersteinmal,

da sich meine Frau ein neues Handy zulegen möchte haben wir beschlossen einen Handyvertrag abzuschließen. Da es ihr aufgrund ihrer Arbeitszeiten nicht möglich ist den Vertrag selbst abzuschließen, möchte ich das gerne für sie zu tun .

Die Frage die sich mir nun aufstellt, da ich den Vertrag nicht auf meinen Namen laufen lassen kann aufgrund der Tatsache das ich schon einen Vertrag beim selbigen Anbieter habe, ist: Besteht die Möglichkeit dass ich mithilfe einer Vollmacht meiner Frau den Vertrag auf ihren Namen abschließen kann ? Oder müsste ich den Vertrag mir dort mitgeben lassen sodass wir den Daheim unterschreiben und anschließend einreichen ?

...zur Frage

iPhone X mit Vertrag?

iPhone X bei Apple persönlich kaufen und eine Prepaid Karte nehmen mit 10GB oder bei T-Mobile einen Vertrag mit 499€ Zuzahlung und monatlich 55€ ? Wie steht ihr zum Thema Vertrag ?

...zur Frage

iPhone = extra Vertrag?

Hallo, also, vorrausgesetzt ich habe ein iphone, benötig ich dann einen extra Handyvertrag, denn im Moment habe ich Aldi Talk, also Medion Mobile ( auch mit internet flat ), da dies sehr billig für mich ist. Kann ich die karte auch für ein iPhone benutzen oder muss man einen extra Vertrag abschließen um das iPhone voll und ganz nutzen zu können ?
liebe Grüße :-)

...zur Frage

Neuen Vertrag abschließen

Zum 26.12.14 endet mein aktueller Handyvertrag. Ab wann kann ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen?

...zur Frage

Hat ein Apple Store alle Konfigurationen eines iMacs auf Lager?

Hallo,

ich will mir demnächst einen iMac zulegen. Diesen will ich im AppleStore kaufen, weil ich dieses Feeling in diesem Shop mag.

Hat der Shop generell alle Ausführungen eines iMac vorort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?