Handyvertrag gekündigt, wie kann man noch Internet haben ohne Nummer zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo YtSlayz,

um unterwegs noch surfen zu können, brauchst du auf jeden Fall einen Tarif der dir ein monatliches Datenvolumen zum mobilen Surfen zur Verfügung stellt.

Wenn dir dazu eventuell dein aktueller Vertrag bei uns als nicht passend erscheint, lässt sich da sicherlich etwas machen. :)

Vielleicht z.B. einer unserer aktuellen Free-Tarife? Mit diesen hast du auch nach Vebrauch des Volumens noch eine Geschwindigkeit von 1 Mbit/s und kannst damit weiterhin surfen, Musik streamen und YouTube-Videos schauen :)  https://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YtSlayz
30.11.2016, 18:20

Okay danke, mein Vater hat im Montag ca 50€ mehr zahlen müssen, da ich irgendwie ein Abo abgeschlossen habe ohne es zu wissen :/ jetzt will er es Schriftlich, dass er nur den Vertrag zahlen muss und werden die Dokumente per Post geschickt, wenn ich den Vertrag mit dem iPhone7 will

0

Du kannst die Nummer des alten Vertrages in den neuen mitnehmen, wenn das Vertragsende des alten Vertrages nicht länger als 3 Monate zurückliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
29.11.2016, 23:30

Hier gilt Prepaid entspricht Vertrag

0
Kommentar von YtSlayz
29.11.2016, 23:30

Okay

0
Kommentar von asdundab
29.11.2016, 23:35

Relevant für dich ist der Abschnitt "2. Portierung im Mobilfunknetz" und dessen Unterabschnitte.

0

Dafür brauchst du einen Vertrag bei einem ISP (=Internetanbieter = Handynetzbetreiber).

Such mal nach "GIGA L sim only" bei google, du solltest einen Tarif finden, um 12,50€mit 17GB und 1000Min + Unendlich SMS.

Du könntest theoretisch die SIM-Karte von wem anders c lonen, ist aber ilegal - mach das bitte nicht.

Freut mich, dir zu helfen,

LG

-Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YtSlayz
29.11.2016, 23:29

Könntest du mir einen Link schicken?^^ finde das nicht :/ und dann muss ich nicht die Simkarte wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?