Handyvertrag gekündigt , nun schon wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Vertrag bei Vodafone läuft schon noch bis zum 23.02.2104. Erst dann ist dieser beendet und muß nicht mehr bezahlt werden. Den neuen Vertrag würde ich mir erst im Februar zulegen. So ein bis zwei Wochen bevor der alte Vertrag bei VF abgeschaltet wird.

hm ok .. Also muss ich den laufen lassen . es hätte ja sein können das man nach dem man Kündigt den vertrag ganz abschaltet weil wenn man verlängert kann man das auch schon vorher :/

0
@Sasa92

Leider ja. Dafür gibt es die tollen 24 Monatsverträge. Aber die paar Monate schaffst Du auch noch, oder alternativ musst du doppelt bezahlen. Base und Vodafone.

0
@Sasa92

Wenn es dir geholfen hat, für ein Lob oder Kompliment bin ich immer zu haben. ;-}

1

erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist, ist dein Handy Simlookfrei und du kannst einen anderen Anbieter wählen

Von Simlock ist doch gar nicht die Rede.......

0

gehe zu netzclub

kostenloses internet telefonieren und sms 9 cent die minute aufladen bei O2 prepaid

kannst sofort loslegen rufnummer mitnehmen 20 euro gutschrift dafür

Was möchtest Du wissen?