Handyvertrag falscher Tarif und zusätzl.handykosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "freien" Händler sind meistens nur auf die Provision bedacht und versuchen jeden Kunden "über den Tisch zu ziehen", wenn der Kunde ahnungslos ist. Wenn sie den Vertrag unterschrieben hat, muss er leider erfüllt werden. Nur mit Zeugen, die bei dem Vertragsabschluss dabei waren, kann sie den Vertrag anfechten. Einen solchen Vertrag nach den Wünschen deiner Mutter hätte direkt bei o2 nur 19,95 Euro im Monat gekostet.

Wenn deine Ma eine Rechtsschutzversicherung hat, wäre das jetzt der richtige Moment um einen Anwalt aufzusuchen.

Handyvertrag - Anbieterwechsel während Laufzeit möglich?