Handyvertrag dhl Express

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Paket als "eigenhändig" verschickt wird, das Paket ausschließlich dem Empfänger persönlich übergeben oder einer Person, die der Adressat mit einer Postvollmacht ausgestattet hat.

Also lass Dir von Deiner Mutter eine Postvollmacht ausstellen (http://www.vollmacht-muster.de/postvollmacht/), dann kannst Du das Paket im Empfang nehmen.

Mit einer Vollmacht deiner Mutter und ihrem Ausweis müsste es klappen.

Ich habe mir gestern ein Handyvertrag abgeschlossen

dann wird der Handyvertrag auf Deinen Namen angeliefert werden, demnach musst Du dies in Empfang nehmen; bis Du schon 18 Jahr alt?

Ja ich bin schon 18 Jahre alt. Nur habe kein festes gehalt nur ein Aushilfsjob

0