Handyvertrag betrug. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hoffentlich hast das Schriftlich, sonst keine Beweise und du bist auf Betrüger reingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da peterobm nur zustimmen. Zusätzlich, was kein Muss darstellt aber durchaus vorteilhaft ist, versuchen diesen Punkt12 RTL Beitrag von dem Betrug über die Mediathek noch zusätzlich bei der Anzeigenerstattung zu erörtern.

Falls es dir bis Morgen mit der Anzeigenerstattung zu lange dauert, so bietet der Polizeidienst eine 24 Std. Onlineanzeigenaufnahme an. Folgend ein Link... http://www.online-strafanzeige.de/

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anwalt würde wahrscheinlich mehr als 600 euro kosten, deshalb lohnt sich der nicht. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ne Anzeige kannste ja machen schadet bestimmt nix :D vlt. zusätzlich noch nen Anwalt anschalten kann mir vorstellen das des vlt. hiflt, Alle angaben ohne Gewähr :D und viel Glük bei der Lösung des Falls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind leider etwas wenige Informationen hast Du dein Handyvertrag übers Internet gemacht?, wenn ja da liese sich nicht wirklich viel machen, ich finde es ziemlich unsicher, wenn die Person auf deine Emails nicht antwortet, dann ja währe eine weiße Entscheidung als es zu Melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs über das Internet gemacht und hab alle Emails zum Glück noch :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?