Handyvertrag Betrug

3 Antworten

Warum hast Du denn überhaupt soviele Verträge abgeschlossen.Du kannst doch nur mit einem Gerät telefonieren.Du bist doch das gefundene Fressen für die Geyer.Für das Handy verlange einen Abliefernachweis.Alle Anderen Verträge kündige die Verträge.Die Einzugsermächtigung hättest Du nicht zurück nehmen sollen,damit wird es nur teurer Zahlen mußt Du doch.Glaubst Du das sich ein Anwalt durch diesen Mist wühlt,den Zahlst du denn auch noch.Ich habe mich einmal mit so einer Firma angelegt.Und habe dur die vertragsgemäße Grundgebür bezahlt.Nach zwei Jahren Schriftverkehr Hatt ich Sie klein,Sie haben auf alles verzichtet.Aber das Schaffst Du wohl nicht.

Die Polizei direkt anzusprechen ist denke ich nicht der richtige Weg. Sollte sich das tatsächlich so darstellen, nimm dir einen Rechtsanwalt. Das ist der einzige Weg denke ich.

Ja ich denke auch, dass ich als nächstes zum Rechtsanwalt gehen werde!

0

Einfach so en Tarif ändern können sie garnicht. Alles wird durch deine Unterschrift bestätigt.Und bevor du unterschreibst, wird dir normalerweise alles nochmal erklärt und vorgelesen.So sichern sich die Mitarbeiter normalerweise ab. Wie du jetzt auf eine so hohen Vertrag kommst, kann dir sicherlich nur T-Mobile erklären. Wenn du dir wirklich sicher bist, sowas nie unterschrieben zu haben, dann schalte einen Anwalt ein! Wer weiss, vielleicht bekommen die Mitarbeiter von den Vertriebsstellen ja Provision...und du bist über ein schwarzes Schaf gestolpert?!

Ja deshalb wollte ich ja den Vertrag sehen, der mir aber verweigert wird! Geht das so einfach? Die müssen mir den Vertrag doch vorlegen oder?

Also von T-Mobile hab ich ja Erfahren, dass der Vertrag bei diesem Vertriebspartner erhöht und verlängert wurde und auch da das iPhone ausgegeben wurde! Ich weiß aber 100%ig das ich dort nicht war! Weil es ja auch einfach unsinn ist mir zwei mal das selbe Handy zu holen und einen so hohen Vertrag zu machen, den ich nicht nutze!

Außerdem wurde mir von dem T-Mobile Verkäufer gesagt, dass sie wohl schon öfters Beschwerden über diesen Shop hatten! Und ja die Mitarbeiter in diesem Shop leben von der Provision! Ich denke das sie diese einkassiert haben, sowie sich an dem Handy bereichert haben!

0

Handyvertrag automatisch verlängert - neues Handy

ich habe einen vertrag bei t-mobile der vor 2 monaten verlängert wurde. bekomme ich jetzt auch ein neues handy ?

...zur Frage

iPhone X mit Vertrag?

iPhone X bei Apple persönlich kaufen und eine Prepaid Karte nehmen mit 10GB oder bei T-Mobile einen Vertrag mit 499€ Zuzahlung und monatlich 55€ ? Wie steht ihr zum Thema Vertrag ?

...zur Frage

T-Mobile Vertrag im Laden verlängern, geht das?

Ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und mir gleich dazu ein IPhone 4S dazukaufen. Kann ich das auch direkt im Laden machen? Also kriegt ich das Handy dann auch gleich im Laden?

Liebe Grße und danke

...zur Frage

Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

Meine Schwester hat ihr Handyvertrag verlängert,der Vertrag würde im Januar auslaufen. Nun hat sie den Vertrag verlängert aber zu anderen Preisen und bekommt ein neues Handy dazu.Die Frage ist jetzt muss sie bis Januar warten bis der neue Vertrag beginnt oder bekommt sie jetzt schon das neue Handy zugeschickt muss dann aber zwei Verträge bezahlen(hat se übers Netz gemacht)???

...zur Frage

Handyvertrag noch kündbar?

Ich habe vor ca. 1 Woche im Internet einen Handy Vertrag bei smartmobil gemacht für ein iPhone mit einer SIM-Karte. Ich habe aber jetzt bessere Angebote gefunden und würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist den Vertrag wieder zu kündigen.

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?