Handyvertrag bestellen mit wenig geld auf dem konto :S?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte doch einfach bis du das Geld dafür hast, Wozu sich wissentlich verschulden? 1&1 freut sich natürlich über die Mahngebühren die sie dir aufzwängen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guiljetta
10.07.2011, 12:04

uhhaa ne das möcht ich natürlich nicht :S aber dieser preis gilt nurnoch für dieses monat dann kostet er 40 € deswegen wärs eig. nicht schlecht :D

0

Wenn du kein Dispo bei deiner Bank hast, dann passiert folgendes, wenn das Geld nicht abgebucht werden kann. Du musst sowohl bei deiner Bank als auch bei dem Anbieter eine Rücklastschriftgebühr bezahlen, was natürlich sehr teuer sein kann. Und mal ganz ehrlich diese Angebote von den Anbieter, wo steht nur noch bis Ende des Monats bekommen sie es für den Preis stimmen meistens so nicht. Die meisten Anbieter verlängern ihr "Angebot" meistens noch. Und zum Schluss ist es dasd Standartangebot. Ich kenne sowas;-) Weist du die orientieren sich auch an den Preisen der Konkurrenten. Also keine Schulden, wegen so einem Angebot machen. Schau dich auch bei den Konkurrenten um, vielleicht findest ein deutlich günstigeres Angebot für dich.

Du kannst nur etwas bestellen wenn du es auch bezahlen kannst. Einen Überziehungskredit muß du bei deiner Bank beantragen.

Kommentar von Guiljetta
10.07.2011, 12:05

achso ok

0

Leg dir nichts zu, was du dir nich wirklich leisten kannst.

Kommentar von Guiljetta
10.07.2011, 12:18

jaa :/ ich glaub ich bestells genau am letzten tag diesen monats ;D dann kann nichts passieren ;D und dann ist wieder geld drauf xD

0

Was möchtest Du wissen?