HAndyvertrag bei vodafone gemacht. Handy gefällt mir nicht. Kann ich es zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich das Handy innerhalb von 2 Wochen wenn es keine Gebrauchsspuren hat tauschen?

Ja

wenn du dein Widerspruchsrecht in Anspruch nimmst.

aus den Gründen die du angibst allerdings nicht, also schreibe diese Gründe nicht in deinen Widerspruch rein.

einfach mit Angabe deines Widerspruchsrechts, ohne Gründe, das Handy zurück schicken, fertig

Ein Recht auf Tausch hast du meiner Meinung nach nicht. Aber bei nem guten Kunde sollte sich Vodafone kulant zeigen.

Recht auf Tausch hast du meiner Meinung nach nicht.

inerhalb 2 Wochen ist das Widerspruchsrecht sogar gesetzlich geregelt

0
@ginatilan

Widerspruch gegen den Vertrag ok. Aber wenn mir das Handy nicht gefällt? Vermutlich will der Fragesteller ja seinen Vertrag behalten (vielleicht sogar Vertragsverlängerung mit neuem Handy) und nur das Handy tauschen.

0
@Det1965

genau, möchte es gegen ein anderes handy tauschen und würde den Differenzbetrag dann auch zahlen.

0
@Det1965

genau, möchte es gegen ein anderes handy tauschen und würde den Differenzbetrag dann auch zahlen.

0
@xxxxx1972

wenn du den Differenzbetrag zahlen willst wird sich vodafone nicht zicken.

vodafone geht es nicht um das Handy, vodafone geht es um die Verträge!!!

0
@Det1965

Vermutlich will der Fragesteller ja seinen Vertrag behalten (vielleicht sogar Vertragsverlängerung mit neuem Handy) und nur das Handy tauschen.

du hast eine sehr gute Glaskugel!!

sehr gut getippt, deswegen gebe ich dir sehr gerne den DH!!!

0
@ginatilan

mit Differenzbetrag meine ich das das iPhone ganze 100€ mit Vertrag mehr kostet. Dafür würde ich das aber in einem Jahr wieder gut verkaufen können da iPhone kaum an Wert verlieren.

0
@Det1965

Aber wenn mir das Handy nicht gefällt?

das Handy ist Vertragsbestandteil, also auch in der Widerspruchsfrist beinhaltet, sorry, ich habe auf die Antwort des Fragestellers erst gewartet bis ich richtig antworten konnte.

0

Vertrag ist Vertrag.

aus jedem Vertrag kommst du innerhalb 2 Wochen ohne Angabe der Gründe raus.

0

Was möchtest Du wissen?