Handyvertrag bei Vodafone :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die von vodafone haben selber keine ahnung was die machen. ich habe 1 jahr gebraucht bis die mir endlich den richtige summe berechnet haben. das ich ein halbes jahr lang kein internet hatte erwähne ich mal nicht

verträge wird mit jedem kunden einzelnt vereinbart. nur weil ein kunde ein bestmmten vertrag hast du keinen anspruch darauf die gleichen konditionen zu bekommen. deswegen können angebote aus verschiednen schops und internet stark auseinander gehen

ich empfehle dir keinen vertrag bei den pappnasen abzuschliessen. auch macht es sinn sich zeit zu lassen und regelmäßig verschiedne shops aufzusuchen. manchmal gibt er sehr günstige werbeangebote. hatte neulich erst gesehen das sie in einem freien shop ein vertrag mit s4 (allnetflat, smsflat und 500gb) nur 25 euro kostete. allerdings mit einer anzahlung von 50 euro. auf 2 jahre hochgerechnet kommt man extrem billig bei weg

manchmal macht es auch sinn mit internet, telefon und hand zu einem anbieter zu gehen. einige bieten je nach tarif ein kombirabatt von 5 euro im monat an

Ja ich bin noch bisschen auf der suche nach dem richtigen Vertrag. Aber wollte mich erkundigen ob online wie auch im Shop die gleichen Preise gelten. Danke für die Antwort :)

0

Vermutlich wird das ein Vertrag sein, der nur im Internet abgeschlossen werden kann, aber frage trotzdem mal im Shop nach.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?