Handyvertrag bei Fehlern kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nur ein Recht auf Beseitigung der Störung. Diese Probleme, wenn sie bedeitigt wurden, bedingen kein Recht auf fristlose Kündigung oder Rücknahme des Vertrages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vertrag im Shop geschlossen wurde, gibt es kein Rücktrittsrecht.

Genau deshalb sollte man nichts SOFORT unterschreiben. Du konntest die Unterlagen mitnehmen und in Ruhe lesen. Wenn du das nicht tust, hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkMarshmallow
29.11.2015, 11:58

In meinem Vertrag stehen alle korrekten Daten. Alle die ich angegeben habe. Nur wurde mir eine falsche sim Karte mitgegeben. Was kann ich da dann dafür?!

0

Was möchtest Du wissen?