Handyvertrag bei Congstar - Samsung S5 bzw. S6 Edge im April

3 Antworten

Das weiß ich leider nicht,aber da es in deiner Frage mit drin stand "S5 bzw S6 Edge Ende April", möchte ich dir raten das S6 zu wählen weil die 434€+49,90€ viel zu teuer wären,weil ja dann das S6 (Edge) rauskommt und somit auch die Preise sinken!Lg :)

Ja wär sinnvoll erstmal warten bis das neue draußen ist :-). Die 434 sind schon der Gesamtpreis. 384+50€.

0

Aso ok sorry :D ja warte erstmal!:D

0

Beim 9 Cent Tarif zahlst du pro Minute, SMS und MB Datenübertragung. Gerade wenn du viel telefonierst oder ins Internet gehst, kann das ganz schnell teuer werden. Diese Kosten solltest du also auf jeden Fall mit berücksichtigen. Du kannst natürlich auch eine Internet Flat dazu buchen. 500MB kosten beispielsweise 9.90 Euro monatlich. Deine Kosten würden sich dann um diesen monatlichen Betrag erhöhen. Und du bist dann natürlich an diesen Vertrag für 24 Monate gebunden. Gerade auf dem deutschen Markt sinken die Mobilfunk Preise relativ schnell. Es kann also eventuell sinnvoll sein, eher auf einen Tarif ohne Laufzeit zu setzen. Siehe: http://mobil-helden.de/624/handytarife-und-smartphone-tarife-ohne-laufzeit-un-vertragsbindung/

Ich würde erst mal noch durchrechnen, was der 9ct Vertrag sonst noch kostet, weil wenn Du das Ding benutzen willst, brauchst Du Internet, evt. SMS usw. ,das kostet auch......geh Doch einfach zum nächsten TelekomShop (die haben auch Congstar) und frag die!!!

Telefonkosten nach Neuseeland

Hey Leute,

brauche dringend Hilfe, ich würde gerne in Erfahrung bringen, welche Kosten entstehen würden bei einem Anruf vom deutschen Festnetz auf ein Mobilfunkgerät in Neuseeland. Ich konnte schon in Erfahrung bringen, dass ich mich einer Billigvorwahl bedienen kann (01069, Link: http://www.tarif4you.de/tarife/0064.html), die mir sogar den Preis ansagt, jedoch bleibt mir die Frage, ob und wenn ja welche Kosten für mein Gegenüber entstehen würden.

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen.

CD

...zur Frage

kann ein bestehender handyvertrag problemlos auf eine andere person umgeschrieben werden?

huhu,

kann man nen vertrag auf ne andere person umschreiben? entstehen dadurch kosten?

...zur Frage

Ist congstar ein guter Anbieter für Handyverträge

Hey Leute, mein Handyvertrag läuft ende April aus und wollte meinen Vertrag nicht verlängert, weil er einfach zu teuer ist. Bin momentan bei Vodafone und zahle 50€ (ist so ziemlich alles dabei..). Da ich jedoch blos eine Internet Flat benötige und die es bei Vodafone nicht allein gibt, hab ich mich ein wenig umgeschaut und bei Congstar für 9.99€ eine Internetflat gesehn mit 1 GB und 7.2 Datengeschwindigkeit. Congstar gehört meines Wissens zu Telekom aber ist bei Congstar das Netz etwas eingeschränkt oder warum bieten Telekom es nicht zum gleichen Tarif an??? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder mir einen anderen vllt auch besseren Tarif anbieten. Vielen Dank

...zur Frage

Wie bringe ich mein Galaxy S6 wieder zum "Leben"?

Mein Smartphone hat eben "erhängt". Es geht gar nichts mehr. Ist mitten in einer Nachricht, die ich schreiben wollte, stehen geblieben. Habe die SIM-Karte raus genommen. Es lässt sich noch nicht einmal ausschalten. DANKE im voraus für Eure Antworten

...zur Frage

In welchen EU Staaten sind die Handyverträge am billigsten?

Ab Juni gilt gibt es keine Roaming kosten mehr. Nun möchte ich im Urlaub irgendwo Urlaub machen wo die Handyverträge günstig sind. Dort will ich einen Handyvertrag machen und nach Deutschland mitnehmen.

Kann der zb bulgarische Anbieter die Grundgebühr vom deutschen Konto abbuchen? Oder muss ich mit wiederaufladbare kaufen und dann per kreditkarte guthaben kaufen?

Ich darf als EU Bürger mich eu weit niederlassen, bankkonto eröffnen und haus kaufen. Dann muss auch handyvertrag möglich sein oder?

...zur Frage

Stromverlust beim induktiven Laden?

Hallo, möchte gerne ein Wireless Charger für mein Samsung Galaxy S6 kaufen, jedoch möchte ich jetzt keinen großen Stromverlust bzw unnötige Kosten verursachen, wie hoch ist denn genau der Verlust beim induktiven Laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?