Handyvertrag auf Eis legen?

5 Antworten

Hallo R1Rider88,

eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Du kannst den Vertrag aber bis zu sechs Monate stilllegen. In diesem Zeitraum wird die SIM-Karte deaktiviert. Die Zeit der Stilllegung wird allerdings an die Vertragsdauer rangehängt, sodass sich die Laufzeit dadurch nicht verkürzt.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Du kannst jetzt schon kündigen  zum nächstmöglichen Termin. Das ist 3 Monate vor ablauf der 2 Jahre, bis zum Ende des Vertrags musst du zahlen

Kündigen kannst du immer zum Ablauf! Nicht einfach so zwischendrin!

Handyvertrag bei preis24 oder bei Vodafone kündigen?

Hallo,
In 3 Monaten läuft mein Handyvertrag ab und deshalb muss ich ihn jetzt kündigen.
Nur jetzt weiß ich nicht wo ich ihn kündigen soll.
Ich hab mein Handy bei preis24 gekauft und mein Anbieter ist Vodafone.
Nur soll ich die Kündigung an preis24 oder an Vodafone schicken?
Danke im Voraus

...zur Frage

Telekom - Handyvertrag außerordentlich kündigen?

Guten Abend :)

Ich habe vor einiger Zeit einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Bei Abschluss wurde mir zugesichert, sogar damit geworben, dass Streaming über Spotify nicht auf das inklusive Datenvolumen angerechnet wird. Seit einiger Zeit wird es aber eben doch angerechnet. Auf Nachfrage hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass diese Option weggefallen sei.

Kann ich meinen Vertrag wegen diesem Umstand außerordentlich kündigen?

Die Streamingoption war schließlich der Hauptgrund aus dem ich mich für den Vertrag bei der Telekom entschieden habe und es kann ja nicht sein, dass bei Abschluss zugesicherte Leistungen einfach gestrichen werden.

...zur Frage

Ich gehe nachher zum einen Telefonladen wegen handyvertrag wenn ich den abgeschlossen habe kann ich das mir den sofort mitnehmen?

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus - muss ich trotzdem zusätzlich kündigen?

...zur Frage

Kann ich meinen DSL Vertrag von O2 sofort kündigen?

Wir hatten ein Gastronomie Geschäft (Gewerbe) das wir nun komplett an jmd anderen verkauft haben können wir also den dsl vertrag kündigen? hab gefragt ob der neue Besitzer Übernehmen will aber nein will er nicht also können wir den kündigen?

fall es wichtig ist, der laden läuft über miete also ist im erdgeschoss einer Wohnung kurz gesagt vermieter bekommt jeden Monat Geld.

...zur Frage

Bausparvertrag Wüstenrot

Nabend,

ich habe seit 2007 einen Bausparvertrag, der seit 2012 zuteilungsreif ist und 100% der Bausparsumme erreicht hat (Bausparzins liegt bei 1%). Damals habe ich mich mit meinem Berater entschieden den Vertrag auf Eis zu legen und auch kein Darlehen in Anspruch genommen. Jetzt brauche ich aber leider wegen einer wirtschaftlichen Notlage das Geld. Kann ich den Vertrag sofort kündigen und wird das Geld dann auch zeitnah ausgezahlt? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?