Handyvertrag auf Eis legen?

5 Antworten

Hallo R1Rider88,

eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Du kannst den Vertrag aber bis zu sechs Monate stilllegen. In diesem Zeitraum wird die SIM-Karte deaktiviert. Die Zeit der Stilllegung wird allerdings an die Vertragsdauer rangehängt, sodass sich die Laufzeit dadurch nicht verkürzt.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Du kannst jetzt schon kündigen  zum nächstmöglichen Termin. Das ist 3 Monate vor ablauf der 2 Jahre, bis zum Ende des Vertrags musst du zahlen

Kündigen kannst du immer zum Ablauf! Nicht einfach so zwischendrin!

Soll man den Führerschein Klasse B auf Eis legen, wenn man die praktische Prüfung 3 mal nicht besteht?

Morgen ist meine 3te

...zur Frage

Wann kann ich meinen Handyvertrag kündigen?

Hallo, mein handyvertrag läuft zum ende diesen monates aus. Ich möchte diesen jedoch nicht mehr und wenn ich den jetzt nicht kündige, läuft dieser verpflichtend 12 Monate weiter..

Mein bruder sagte ich hätte 3 monate vorher kündigen müssen, ist das richtig? Was muss ich jetzt tun, um zu kündigen?

LG

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus - muss ich trotzdem zusätzlich kündigen?

...zur Frage

Anti-Eis-Schutzfolie für Auto, Vor- und Nachteile?

Die meisten befreien ihr Auto mit dem Eiskratzer von Schnee und Eis. Dabei wäre es doch viel einfacher nur eine Anti-Eis-Schutzfolie auf die Scheibe zu legen damit sich Eis gar nicht bilden kann. Warum machen das so wenige? Wäre doch die einfachste Methode?

...zur Frage

Bausparvertrag Wüstenrot

Nabend,

ich habe seit 2007 einen Bausparvertrag, der seit 2012 zuteilungsreif ist und 100% der Bausparsumme erreicht hat (Bausparzins liegt bei 1%). Damals habe ich mich mit meinem Berater entschieden den Vertrag auf Eis zu legen und auch kein Darlehen in Anspruch genommen. Jetzt brauche ich aber leider wegen einer wirtschaftlichen Notlage das Geld. Kann ich den Vertrag sofort kündigen und wird das Geld dann auch zeitnah ausgezahlt? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Sonder Kündigunsrecht Telefon Vertrag bei Haushaltszusammenschluss ?

Meine zu mir ziehende Freundin hat einen Telekom Vertrag . Ich habe einen Arcor Vertrag . Wir möchten den Telekomvertrag wegen Umzug (Sonderkündigungsrecht) kündigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?