Handyvertrag ändern lassen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal online schauen, was die nich für Tarife haben. In der Regel kann man den Tarif innerhalb der Laufeit des Vertrages problemlos ändern.

naja, das ist so glaube ich nicht richtig...

sonst könnte man ja nen ganz teuren tarif abschließen und lässt sich ein teures handy geben. und danach lässt man dann auf den günstigsten ändern - so einfach ist das sicherlich nicht

0
@mirimirimiri

Bei meinem Anbieter schon, habe ich gerade gemacht (auch wenn ich nicht so ein teures Handy habe).

0

Reche docch einfach eine Kündigung bei deinem Anbieter ein, oder ruf ihn an dann sagt man dir wann Du raus kommst aus deinem Vertrag. 1&1 hat ja momentan ein super günstiges Angebot.

Das kann man dir wohl nur bei Vodafone sagen. Ansonsten könntest du den Vertrag auch auf Eis legen, also die Karte nicht mehr nutzen aber weiter die Grundgebühr bezahlen.

am besten direkt an vodafone wenden, mit kundenkennwort und rufnummern. die können dann gucken, ob es vielleicht einen tarif gibt der besser zu dir passt und das dann ggfs. umstellen

Was möchtest Du wissen?