Handyvertrag ändern, geht das?

2 Antworten

Du kannst freundlich anfragen. Normalerweise ist so ein "Downgrade" aber nicht ohne weiteres möglich. Eventuell kriegst du ein Downgrade mit einer erneuten Laufzeit von 24 Monaten. Aber da der Provider ja so weniger verdient, macht er das natürlich nur sehr ungern.

Family Card S mit Smartphone genaue erklärung (Tekekom)?

Hallo,

Leider finde ich im Internet nichts das mir die Family Card genau beschreibt. Könnte mir jemand erklären was genau diese Family Card S mit Samartphone ist? Welche Vor- und Nachteile es gibt Und wie ich mir das im allgemeinen vorstellen kann wenn ich es zuhause vor mir liegen hätte:)

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Kontaktdaten Yourfone nachher ändern?

Hallo miteinander,

ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag auf Yourfone bestellt, habe jedoch ausversehen falsche Kontaktdaten angegeben ... Wäre es irgendwie möglich, dies vor der Lieferung zu ändern?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen verbraucht ein Live Fußballspiel?

Kann mir einer sagen wieviel datenvolumen man bei einem Live Fußballspiel im Internet verbraucht. Ich meine nicht über WLAN,wenn ich ein Vertrag bei der Telekom habe mit 5GB datenvolumen wieviel verbraucht das Fußballspiel oder reichen die 5GB vielleicht garnicht. Wäre nett wenn das einer weiß,bei Sky und bei der Telekom kann mir keiner die Frage beantworten.

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

HandyVertrag yourfone

hallo ich habe eine frage und zwar verstehe ich denn vertrag nichtt so ganz von yourfone was muss ich nun Bezahlen

Das oder 44,90 € / Monat

oder dies 19,90 € / einmalig

unten im anhang ist ein bild

...zur Frage

Kann ich meinen Vertrag bei der Telekom ändern oder vorzeitig kündigen?

Hallo, zahle für mein S5 im Vertrag Allnet Flat (SMS,Telefonie und 750MB Internet) monatlich mit Versicherung ca. 50,- €

Wenn ich da die Tarife vergleiche bei anderen Anbietern, könnte ich mir jeden Monat 20€ sparen...

Wollte auf der Telekom-Seite meinen Vertrag ändern.. Nur kann ich nur Verträge nehmen bzw. wechseln die teurer oder sogar gleich viel Geld kosten und noch weniger Leistungen haben.

Ich hab jetzt bis 07/2016 Vertrag.

Kann ich da irgendwas machen damit ich meine Handykosten senken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?