handyvertrag abschließen und nicht zahlen?

8 Antworten

Der Gerichtsvollzieher weiss aber natürlich worum es geht und versucht das Handy einzusacken. Notfalls mit zwang, weil auch er hat Polizeigewalt.

HAHAHA nein viel mehr wird nicht passieren.. er soll sich aber nicht wundern wenn so komische pfändungsmarken an seinen möbeln kleben und die dann versteigert werden ; P

Nein. Erstmal werden sie ihm das Handy dann auch wieder wegnehmen. Wenn er es nicht mehr hat, wird eben geholt, was da ist. Außerdem gibt es eine Anzeige wegen Betrugs. Letztendlich zahlt er dann mit Inkassogebühren und allem drum und dran ein Vielfaches. Statt 700€ kostet ihn das Handy dann vll 3000€.

Ein Eintrag in der Schufa ist auch nicht "nichts". Er kann damit dann kaum mehr eigenständig Geschäfte erledigen, wie zB einen neuen Vertrag abschließen.

Kann ich einen Handyvertrag abschließen wenn meine Eltern in der Schufa sind

Hallo Leute,

kenne mich eher weniger in dem Bereich aus. Meine Eltern sind in der Schufa (hat denke ich etwas mit Schulden zu tun). Meine Mutter behauptet, dass ich wegen dem Schufa-zeug von meinen Eltern keinen Handyvertrag abschließen kann. Ich bin 18 Jahre alt !!.. Hat dann doch nichts mit mir zu tun oder?.

Danke vorher schon für die Antwort.

Lg Maik

...zur Frage

Handyvertrag trotz schufa eintrag? Bei welcher seite/anbieter?

Bei welchen Anbieter kann ich ein handyvertrag mit dem s7 abschließen obwohl ich ein schufa eintrag habe?? Danke

...zur Frage

Vodafone - ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem Handyvertrag zu zahlen hat, auf Raten à 50€ zu zahlen?

Hallo,
Ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem handyvertrag zu zahlen hat, auf raten à 50€ zu zahlen?

Lg

...zur Frage

Handyvertrag ohne Schufa? Wo?

Wo und wie kann ich einen guten und sicheren Handyvertrag abschließen trotz negativem Schufa Eintrags? Vermutlich geht dies im Internet, wenn so wo? Wo habt ihr gute Erfahrungen und wisst es ist verlässlich?

...zur Frage

Ist es möglich, mit seinem Handyvertrag Geld zu machen?

Liebe Community,

ist es möglich, mit seinem Handyvertrag Geld zu machen? Frage wegen einer Studie, an der ich teilnehme. Kann man zum Beispiel Dinge bestellen, die dann auf der nächsten Handyrechnung stehen? Oder ist es möglich, sich Geld auszahlen zu lassen, was dann in der nächsten Rechnung aufgelistet wird? In der Studie geht es darum, wie es möglich ist, so schnell wie möglich an Geld zu kommen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?