Handyvertrag abschließen und neu aufsetzten?

2 Antworten

Nein, es geht erst dann, wenn der andere Vertrag abgelaufen und gekündigt wurde

Nächstes Jahr im April wird das kein Problem sein, jetzt wohl schon.

PC neu aufsetzten und danach windows zurückbekommen?

sooo. ich möchte meinen PC neu aufsetzten. wie komme ich später wieder an mein windows 10 zurück? Ich habe keine windows-CD! Bitte genau erläutern

...zur Frage

iPhone = extra Vertrag?

Hallo, also, vorrausgesetzt ich habe ein iphone, benötig ich dann einen extra Handyvertrag, denn im Moment habe ich Aldi Talk, also Medion Mobile ( auch mit internet flat ), da dies sehr billig für mich ist. Kann ich die karte auch für ein iPhone benutzen oder muss man einen extra Vertrag abschließen um das iPhone voll und ganz nutzen zu können ?
liebe Grüße :-)

...zur Frage

4GB "LTE" mit nur 21 Mbit?

Ich bin am überlegen ob ich diesen Vertrag abschließen soll

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s8/grau_64gb/blau/allnet-flat-xl-deluxe

LTE fängt doch erst ab 50 Mbit an, oder? Mir wäre nicht die Geschwindigkeit wichtig sondern eine bessere Netzabdeckung als mit H+, was bei LTE durch höhere Reichweiten der Fall ist. Bekomme ich durch diesen Vertrag Zugang zu dieser LTE Reichweite/Abdeckung?

...zur Frage

neuen handyvertrag mit alter nummer weiterführen

hallo, habe zurzeit ein handyvertrag bei base der zum 15.9.14 ausläuft.würde gerne schon diese woche wo anders abschliessen und meine aktuelle nummer mitnehmen.ist denn das möglich die nummer mitzunehmen.ich meine man bekommt am anfang sowieso eine neue nummer und muss diese später mit der alten nummer neu beantragen.ich weiss nur nicht wie lange das geht!!! danke für die hilfe im vorraus

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel

Ich habe eine Frage... Meine Frau hat ihren Handyvertrag umgeändert mitten im vertrag..Jetzt zahlt sie zusätzlich 5 euro insgesamt 35 und bekommt einen S5!!...allnetflat

Ich bezahle seit letztes Jahr März 250 € anschlusspreis plus jeden monat 46,95 € für mein s3 allnet flat..kann man bei mir jetzt auch was ändern..Weil ich das nicht einsehe soviel zu bezahlen!!!.man bekommt sxhon für 19.95 allnet flat plus handy bei eplus und so...p.s Bin auch leider Arbeitslos seit juli

...zur Frage

Ich Komme nicht mehr aus den BIOS raus (Samsung Galaxy s7), ich wollte mein Handy neu aufsetzten jedoch steht nur im BIOS wenn ich dies versuche "Downloading"?

ich kann mein Handy nicht abschalten ich habe alles versucht , dort steht auch das ich mein Handy nicht aus machen soll , mein Handy liegt schon ca. 12 Stunden in diesen zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?