Handyvertrag abgeschlossen, Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Antrag überein, stornieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise bekommt man nach dem vertragsabschluss sofort Unterlagen und die beweisen ja dann was man abgeschlossen hat und diesen Vertrag muß man ja auch sofort vor Ort unterschreiben und damit sind dann die Vertagsbesatandteile genau aufgelistet aber wnn man den Vertrag unterschreibt ohne sich diesen vorher noch mal genau durchzulesen ist ma es selber schuld und hat keine Chance da rauszukommen.

Ich würd sagen, einen Tarifwechsel kann jetzt eher nur Mobilcom durchführen. Das is ne ganz hinterhältige Art...obwohl ich eigentlich die Erfahrung gemacht hab, das MM kulant ist. Werd mal bei dem Filialleiter vorstellig.Vielleicht weiss du ja noch den Namen des Beraters, der dir den Vertrag gemacht hat.

Nächste interessante Frage

wo kann ich Handyvertrag verlängern

Was möchtest Du wissen?