Handyvertrag abgeschlossen und jetzt verlangen sie 49 euro?

8 Antworten

Bist Du sicher, dass Du einen Vertrag abgeschlossen hast? Für mich klingt das, als hättest Du einen Antrag auf den Abschluss eines Vertrages gestellt. Diesen hat der Anbieter geprüft und ist zum Entschluss gekommen, dass er den Antrag nicht annehmen möchte.

Deshalb unterbreitet er ein neues Angebot. Kannste nun nehmen oder lassen.

Das klingt aber komisch. Ich würde da nicht drauf eingehen.

Angenommen, Du zahlst das Geld. Dann gibts das Handy nicht mehr. Dann stehst Du dumm da.

Schriftlich den mitteilen das du das Handy nicht brauchst.

Vertrag kündigen falls du vorher was anderes vereinbart hast..

du solltest dort anrufen und dir das von denen erklären lassen.

wir können hier nur spekulieren warum die das geschrieben haben.

Ich würde (muss nicht stimmen) auf Bertrug tippen weil jetzt mal ernsthaft ...? Wer schickt sowas per Email... frag bei denen mal nach ...

Was möchtest Du wissen?