Handyvertrag abgeschlossen aber seit über einem Monat keine SIM Karte erhalten. Was tun?

2 Antworten

Hallo DimiP3,

normalerweise wird bei einem Abschluss über einen Händler, die SIM Karte auch direkt von diesem verschickt - daher bekommst du auch den Hinweis, dich an sparhandy zu wenden.

Nun ist das ganze aber ja schon ziemlich lange her und die SIM-Karte auch schon aktiviert und wird berechnet und hier muss dringend eine Lösung her.

Deswegen sollten wir dir einfach eine "Ersatz-Karte" für deinen Vertrag zuschicken, damit du diesen auch nutzen kannst.

Du kannst uns dazu gerne direkt auf Facebook oder Twitter kontaktieren. Dort können wir uns dann deine Kundendaten aufrufen und den Versand veranlassen.

Viele Grüße, Dörte

Kundenservice & Retouren

SH Telekommunikation Deutschland GmbH

Kundenservice/Retouren

Porschestraße 7

44809 Bochum

E-Mail: kontakt-kundenservice@sh.de

Fax: 0234 - 298 29 91

Danke aber meine Mails werden zwar bestätigt aber es kommt keine Antwort seit Wochen !!

0
@DimiP3

versuche mal die faxnummer anzurufen,weil meistens sind telefonnummern auch gleichzeitig die faxnummer.ich habe ein faxgerät und die nummer ist gleichzeitig meine private festnetznummer.

0

Was möchtest Du wissen?