Handyvertrag, aber Handy immernoch nicht da?

3 Antworten

Hmm. Ich würde mal bei der VF Kundenbetreuung anrufen und nachfragen. Was ich nicht verstehe ist, warum ihr das Gerät im VF Shop abholen müsst. Ich habe mein iPhone sowie die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen. Das ganze hat nicht länger als 5 Tage gedauert.

Also als wir den Vertrag gemacht haben, hatte ich die Vertragsunterlagen sofort mitbekommen. Ich habe denen gesagt, das ich es dort abholen werde. Darauf meinten sie zu mir, das es 7 bis spätestens 14 Tage dauern kann bis es da ist, da es vor Weihnachten länger dauert und sie es erst bestellen müssen.

Aber da es ja nun schon 20 Tage her ist und mein Kumpel meint jetzt, es dauert noch bis zum 9.1....das finde ich komisch.

Er hat ja wie gesagt auch die Einverständnis es abzuholen, deshalb werde ich doch langsam stutzig.

0

Ruf bei VF an. Gib die Kundendaten an und erläutere Dein Problem. Die können prüfen ob es bereist an den Shop verschickt wurde oder ob es eventuell Lieferengpässe gibt. Dann hast Du Gewissheit

0

Das nennst du lange? Auf mein letztes habe ich Monate gewartet. Bei Apple Geräten ist das absolut normal.

Ich kenne das so nicht. Das höchste waren 14 Tage die ich warten musste. Aber da ging es auch nicht im Apple :-)

Aber wenn es normal sein soll, bin ich ja etwas beruhigter

0
@Mariouu

Mein Vorletztes habe ich Mitte Oktober bestellt und Ende Januar bekommen.

Kein Grund zur Sorge.^^

0

Ohhhh du hast bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen ? Mein Beileid, lies dir mal meine letzte Frage durch. Vor meinem Vertrag wurde sooo viel versprochen ... Du hast nur ein sehr großen Fehler gemacht.

Bei meinem letzten Vertrag mit Vodafone lief alles bestens...

0

Was möchtest Du wissen?