Handyvertrag 50 MBits statt 225?


17.08.2020, 20:32

Verschrieben: In der O2 App steht 50 MBits

4 Antworten

Geht es darum das du den Vertrag abschließen möchtest und in der O2 App jetzt nur 50MBit/s steht oder das du aktuell nur 50MBit/s im Download hast?
Wenn es ersteres ist, vielleicht war es ein Zeitlich begrenztes Angebot und du hast es verpasst. Ist es letzteres, dann hast du oben bereits selber geschrieben bis zu 225MBit/s, je nachdem wo du dich befindest, wie gut dein Empfang ist usw. bekommst du mal mehr mal weniger Geschwindigkeit.

Bei Check 24 wo ich den Vertrag abgeschlossen habe stand bis zu 225 MBits und in der O2 App steht bis zu 50 MBits

0

Wenn es beim Vertragsabschluss so angegeben wurde, musst du das schon erhalten. Du kannst ja mal bei O2 nachfragen.

Übrigens wirst du Geschwindigkeiten über 50 Mbit/s wohl eh nie erreichen.

Hast Du den Link zu dem Angebot noch,und kann es sein das die 225Mbit/s auf einen anderen Anbieter bezogen waren?

@xAchilles

Haste möglicherweise Upload mit Download verwechselt?

Internet Inland

60 GB LTE Datenvolumen

Bis zu 225,0 MBit/s im Download

Bis zu 50,0 MBit/s im Upload

3
@andie61

Ist es für den Preis denn trotzdem okay? Auch wenn’s 50 MBits sind

0
@xAchilles

Völlig ok.Die 50 Mbit/s im Upload sind völlig normal bei LTE Tarifen und nicht wenig.O2 kann da auch nicht mehr anbieten

3

Lies noch mal deine Frage.

Du meinst sicherlich, dass in der App 50 MBit steht. Und warum das so ist?

Naja, es hieß es "bis zu". Das ist kein Versprechen, sondern lediglich die Aussage, dass theoretisch bis zu 225 MBit möglich sind.

Du warst zu langsam, er hat sich schon korrigiert.

0

..die aber meistens nicht erreicht werden.

0

Was möchtest Du wissen?