Handyvertrag 1&1 Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Vertrag habe ich am 24.11 abgeschlossen und erstmals abgebucht wurde dann am 25.12 erste Rechnung inklusive aller Gebühren. und Jetzt wird immer zwischen dem 23 und dem 26. des Monats abgebucht. Aber wenn du es anders haben willst ruf einfach den Kundenservice an und ändere es dort, sag denen einfach das du es dann und dann abgebucht haben willst. in der Regel lassen sie sich darauf ein. Bei meinem Tabletvertrag hat es so geklappt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuzzle
04.10.2016, 14:32

Vielen Dank. Ja hast du :)

0

Das ist von Kunde zu Kunde und dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses abhängig. Da kann dir keienr Auskunft geben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuzzle
04.10.2016, 14:06

Ok. Danke :) Da weiß ich bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?