Handyvertrag 1&1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe 1u1 als festnetz anbieter! bin sehr zufrieden! telekom ist bei uns der letzte dreck! nur störungen und viel zu teuer!

mfg

Ja, habe ich. Sehr schlechte Erfahrungen. Obwohl alles so schön verpackt und versprochen war, waren die Verbindungen ständig irgendwie gestört. Eine 0190-er Servicenummer, die furchtbar teuer war, nie jemand zu erreichen war. Lass' dich nicht von der Werbung beeinflussen, der Marcel D'Avis kommt gewiss nicht, wenn du ein Problem hast. Die gute alte Telekom kann das alles immer noch am besten, auch wenn alle anderen das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Ich bin auch nicht alleine, da sind laufend irgendwelche Menschen verärgert um Ende ihrer Nerven.

Fabi1606 14.07.2011, 12:00

vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?