Handyvertrag - Zu gut um wahr zu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehe da auf dem ersten Blick keinen Haken, würde aber an deiner Stelle nochmal das Kleingedruckte durchlesen, um sicher zu gehen.
7,20€ monatlich ist in Ordnung, ich warte immer auf gute Angebote, so zahle ich meist für den Vertrag effektiv so gut wie nichts.
Das scheint hier ein Young Tarif zu sein, also solltest du zwischen 18-25 Jahre alt sein soweit ich weiß.

Wie kommst du eigentlich auf 7,20€? Ich hab gerade grob überschlagen und komme auf etwas mehr als 10€, das S8 hab ich mit 600€ bemessen.

Du kannst außerdem über shoop oder getmore noch ein paar Euro Cashback mitnehmen, nicht vergessen!

1

315 (die ersten 7 Monate) + 480 (die restlichen 12) + 80 (Anschluss und Gerätepreis) - 100 (Guthaben) - 600 (S8) = 175/24 = Etwa 7,20€

0
@GinaVa

ich habe auch die Moante dazu gerechnet in denen ich nichts zahlen muss. Deswegen die Differenz.

0
@GinaVa

Achso ich habe das Guthaben nicht miteingerechnet, finde das aber auch nicht im Angebot?

0
@FCA2222

In den Tarifdetails steht: 

"Aktionsbonus: Du startest den Vertrag mit 100.00 € Startguthaben. Es entstehen somit erst Vertragskosten, wenn dieses Startguthaben aufgebraucht ist."

0
@GinaVa

Oh ok, wundert mich etwas, dass das nicht ausdrücklich oben erwähnt wird aber dann sollte das natürlich passen. Wenn du das S8 willst und bei dir das Vodafone Netz gut ist, dann würde ich zuschlagen.

1

Was möchtest Du wissen?