Handyvertrag - Eltern Vertragsinhaber - Ich Kontoinhaber (CHECK24)?

4 Antworten

Vertragsinhaber Vater/Mutter, Zahler Kind ist möglich. Der Vertragsinhaber muss jedoch bei der Zustellung von SIM/Handy persönlich anwesend sein und sich ausweisen, dabei MÜSSEN die Daten auf dem Personalausweis mit den Daten bei Vertragsabschluss übereinstimmen.

das geht. Den Vertrag muss dein Vater unterschreiben.

Ich mache den Vertrag ja online, also unterschreiben = alles ausfüllen?

@Hsluup038

das muss dein Vater machen, Papi könnte den Vertrag rückabwickeln.

Klar geht das. Dein Vater ist hoffentlich einverstanden, denn hier wird vermutlich ein PostIdent gemacht und das kann dann nur Dein Vater machen.

Das heißt wenn das Paket ankommt, und mein Vater nicht da ist aber ich, bekommen ich das Paket nicht oder was? Mein Vater arbeitet unter der Woche nämlich...

@Hsluup038

Das machen viele andere Männer auch. Du bekommst das Paket dann nicht, sondern nur Dein Vater persönlich. Er muss seinen Ausweis vorlegen und auch unterschreiben.

@Allexandra0809

Aber man kann ja nicht wissen wann das Päckchen dann kommt, da gibt es ja keine Verfolgung, ich kann ja nicht meinem Vater sagen er soll die Woche freinehmen nur wegen dem Päckchen!

Liebe(r) Hsluup038,

warum lässt Du Dir von Deinen Eltern nicht einfach ein neues Hady kaufen?

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-20, Samstag, 23:30

Weil ich mein Handy selber bezahlen muss :)

@Hsluup038

Liebe(r) Hsluup038,

na, und? Das kannst Du doch auch.