Handyvertrag - Australien?

3 Antworten

Das ist völliger Quark. Welcher deutsche Vertrag soll dir das bieten, dass er in Australien zu guten Konditionen gilt?! Du kannst höchstens einen Vertrag abschließen und diesen für ein halbes Jahr aussetzen lassen und dann verlängert sich das halt hinten raus entsprechend (wurde mir so mal von der Telekom angeboten). 

Am  besten kaufst du dir ein "freies" Handy (ohne Simlock) und kaufst dir in Australien eine Prepaid Karte, das ist die billigste Lösung. Denn ein Vertrag hier in DE  kostet in Australien sehr viele Roaminggebühren

da wirst du  in australien irre roaming gebühren zahlen.. was soll das?

hol dir lieber dort ne prepaid-karte.. vermutlich sind handies dort auch günstiger als hier....

Kannst du mir vielleicht erklären wie das abläuft mit so einer Prepaidkarte. Hab ich denn für einen Monat eine bestimmte Anzahl an Minuten zum Telefonieren oder wie ?

0
@xMilie

generation google weiss nicht, was eine prepaid-karte ist?????

0

Was möchtest Du wissen?