Handyverträge, gute Preise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi :-) die Frage ist mein Spezial Gebiet ;-) Also was allnet flat angeht ist 1 und 1 ganz gut, aber da soll der support nicht so gut sein. schau mal bei preis24.de nach ! da sind alle verträge mit neuen smartphones im überblick :-)

hallo, ich kann dir einen günstigen Vertrag anbieten. Die kosten hängen davon ab, welches Smartphone du haben möchtest. Ich gebe dir ein Beispiel:

Vodafone Vertrag mit dem LG Optimus Speed P990 Flatrate Vodafone + 1 weiteres Netz deiner wahl oder 100 Minuten in alle Netze + Flatrate Internet + Flatrate SMS für 29,90€ im Monat

den gleichen Vertrag kann ich auch von o2 anbieten. Die Frage ist hier nur, welchen anbieter du lieber magst. E-Plus und T-Mobile sind teuerer, aber falls du von diesem Netz etwas möchtest kann ich auch da den günstigsten Preis für dich raussuchen.

Wenn interesse besteht, meld dich bei mir ruhig hier.

Vielen, vielen lieben Dank!!!

Er möchte gerne bei Vodafone bleiben, dass hat er mir gesagt.

100 Minuten in alle Netze incl. Festnetz oder nur Handyflat? Das Smartphone sollte alles können.

0
@Hayzel

ne nur dt. Mobilfunknetze, ins festnetz ist der preis bei 0,29€ pro Minute. Das P990 benutze ich selber und es kann alles, es hat nen Dual-Core Prozessor und 8GB internen speicher (mit microSD erweiterbar). Basiert auf Android und kann eigentlich alles was auch das Samsung Galaxy S2 kann, nur das es billiger ist.

Nimm mich als freund an und ich schreibe dir dann per Privatnachricht alle Details, kannst dann auf den link zu unserem Shop klicken.

0

Was möchtest Du wissen?