4 Antworten

Geh lieber in einen Laden oder direkt zum Anbieter auf die Website.

Ich denke, es wird teuer:

"Rechtliches:

• Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif "Flat light (100 Min.)" im Vodafone-Netz mit Online-Rechnung: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis i.H.v. € 29,90. Der monatliche Paketpreis beträgt € 19,90. Abrechnung erfolgt minutengenau. Ausserhalb der Inklusiv-Leistung werden Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze sowie die Mailboxabfrage mit 0,29 €/Min, Standard-Inlands-SMS 0,19 €/SMS berechnet. "

Lies mal das Kleingedruckte:

mobile Handy Internet Flat 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze

100 Freiminuten in alle dt. Netze

bestes Vodafone Netz

Nur 19,90€ pro Monat

Ich bin noch nicht fündig geworden, was die 101. Gesprächsminute kostet. Ebenso bin ich bei der Internetflat noch nicht auf das verfügbare Datenvolumen gestoßen. 3000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das ist recht viel. Dennoch würde ich gerne wissen, was die 3001. SMS kostet.

Finger weg von solchen undurchschaubaren Tarifen. Niemand hat was zu verschenken. Die Zeiten der großzügigen Handysubventionen sind schon lange vorbei.

Da würd ich nicht drauf vertrauen. Lieber face2face aus einem Store holen, wenn du doch einen Vertrag machen willst. Ich rate dir aber, dir das Handy einfach sofort zu kaufen also den vollen Preis zu bezahlen weil du sonst unnötig mehr Geld in das Handy reinsteckst.

SyllabeaR 28.10.2012, 21:54

Mit den flats isst es aber billiger als wenn ich prepaid kaufen würde /:

0
Jaskan 28.10.2012, 21:59
@SyllabeaR

Wenn es dann nur mal eine Flat wäre....ist es aber nicht. Du hast sicherlich nicht alles richtig durchgelesen.

0

Was möchtest Du wissen?