Handyversicherung?!?wieviel€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Versicherung ist das unterschiedlich gestaltet. Jedoch steht alles haargenau in deinen Unterlagen. Normalerweise wird die Reparatur bezahlt, sofern es sich um einen versicherten Schaden handelt. Sollten die Reparaturkosten den Zeitwert des Handys übersteigen, so wirst du entweder ein gebrauchtes iPhine5 erhalten oder aber ein gleichwertiges anderes Handy. Das Geld bekommst du normalerweise nicht ausbezahlt.

Aber wie gesagt, steht alles in den Versicherungsbedingungen, die dir ausgehändigt wurden. Ebenfalls steht da eine Telefonnummer, unter der du den Schaden melden kannst. Die geben dir dort in der Regel auch Auskunft darüber, was dir zusteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dabozzda
11.06.2014, 18:07

Ok, danke. Bei einer Bekannten wurde nämlich das Geld ausgezahlt.sie hatte aber ein S3

0

Hallo,

wenn du Glück hast bekommst du etwas, die Versicherung wird sich aber vor einer Zahlung drücken wollen.

Rechne also nicht mit viel .

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?