Zahlt die Handyversicherung?

4 Antworten

Kurios, dass manche Kommentatoren immer wieder bei Handys die Privathaftpflicht ins Spiel bringen. Diese kommt nicht für eigene Schäden auf. Was denn sonst nocht? Zuhause Laptop fallen gelassen und Privathaftpflicht zahlt? Das zeugt von echter Wissensfülle, die hier fahrlässig verbreitet wird.

Ich vermute aber eher, der Schaden könnte abgelehnt werden. Stoßsschäden beziehen sich eher auf die Fremdeinwirkung, z. B. wenn Du geschubst wirst. Da lässt sich der Verursacher ja auch nicht immer gleich ausmachen. Der Wasserschaden könnte eher greifen. Versuche es einfach mal.

ja die versicherung greift und sonst greift die private haftpflichtversicherung schau mal in deine police

Die Haftpflicht kann nicht greifen,da es sein Handy ist.Bei einem fremden Handy kann die nur etwas bringen.

0

Ich denke schon. Gestolpert und runtergefallen wird glaube ich schon durchgehen.

Handyversicherung nach Schadensfall

Hallo,

ich komme aus Österreich und habe einen Handyvertrag bei 3.

Ich habe mir ein neues Handy angeschafft. (LG G2)

Nach 10 Tagen ist es mir leider runtergefallen und das Display ist kaputt. Ich werde es jz reparieren lassen und jz zu meiner Frage:

Ich habe meinen Kundenberater gefragt ob ich nach der Reparatur eine Handyversicherung abschließen kann. Er teilte mir mir das dies nicht mehr möglich ist. Jz wollte ich wissen, ob ich direkt zu einer Versicherung gehen kann und es dort versichern lassen kann?

lg

...zur Frage

Gibt es eine Handy Versicherung die vor Kratzern schützt?

Es gibt ja tausende Anbieter von Handy Versicherungen bei Display Bruch etc aber gibts auch eine Versicherung die Kratzer am Gehäuse und am Display deckt ? Also wenn das Display nicht gebrochen ist? Solche „Schönheitsfehler“? Koste es was es wolle ich möchte es nur finden so eine Versicherung die das deckt habt ihr da eine Seite?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Touch Handy Display gerissen - zahlt eine Versicherung?

Gestern stand ich mit meiner Freundin an der Bushaltestelle und hatte mein Handy in der Hand. Sie hat gegen meine Schulter gehauen, und das Handy ist aus der Hand gefallen. Jetzt ist das Display von oben rechts in alle Richtungen gerissen. Wir sind beide 15. Wird es eine Versicherung übernehmen?

...zur Frage

IPhone 6 kaputt versicherung?

Hallo ich hab eine frage und zwar ist mein iPhone vom Balkon runtergefallen Display ist kaputt und ist von Handy rausgeflogen das hintereteil hat auch leichte schaden ich bezahle monatlich euro fürs handyversicherung wird die Versicherung dann die kosten übernehmen ?

...zur Frage

Wenn mein Freund mein Handy kaputt macht, muss ich zahlen?

Hallo Leute, gestern Abend hat mein Freund mein Handy fallen gelassen. Das Handy hat nun einen großen Riss auf dem Display. Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Wenn ich meiner Mutter sage, er hat es kaputt gemacht, muss er zahlen oder zahlt das die Versicherung?

...zur Frage

Ich suche eine handyversicherung welche habt ihr ich bin mit meiner unzufrieden haben mir zum 2. mal ein systemfehlerhaftes Handy geschickt?

Suche eine gute Handy Versicherung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?