Handyversicherung von sofortschutz hat sich in wertgarantie gewechselt kostet jetzt das 3 fache was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Vertrag genau lesen.

Wenn Du z.B. nicht rechtzeitig gekündigt hast, oder aber - stillschweigend -  einer eventuellen Vertragsänderung zugestimmt hast (sprich: Du bist per SMS über die anstehende Änderung informiert worden, hast aber nicht wiedersprochen) dann hilft nur fristgerecht und schriftlich kündigen.
Kann aber sein, dass der Vertrag jetzt erstmal wieder 1 Jahr läuft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meleen
27.09.2016, 16:58

Das ist ja das Problem ich habe überhaupt nichts zugestimmt. Noch dazu kann ich niemanden erreichen. Ich glaube ich wurde gewaltig übers Knie gelegt 😖

0

Was möchtest Du wissen?